Danke an alle Helfer und Sponsoren


Wir bedanken uns beim Wettergott, der tatsächlich ein Dürener ist, bei allen, die es wieder ermöglicht haben, dass der Dürener Stadtlauf eine tolle Veranstaltung war, mit vielen zufriedenen Gesichtern, ob auf Seite der Sportler, der Zuschauer, der Sponsoren und sogar der Helfer. Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren, ohne die, der Lauf nicht stattfinden könnte. Wir bedanken uns bei unseren Helfern…. und da haben wir bei der Grippewelle richtig gezittert, es waren so viele krank, danke, dass Ihr trotzdem da wart, und danke an die, die spontan noch eingesprungen sind! Wir sind ein tolles Team!
Ergebnisse, Bilder usw. gibt es/wird es geben unter http://www.duerener-stadtlauf.de – gerne lesen wir Eure Kommentare, Kritiken und nehmen auch Verbesserungsvorschläge an! Nicht vergessen, wir organisieren diesen tollen Lauf komplett!! ehrenamtlich.

Mary-Line Biege (Orga-Team)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.