Onilineanmeldung endet


Liebe Läufer,

die Onlineanmeldung endet heute 30.03.2014 um 24:00 Uhr.

Wer sich bis dahin noch nicht angemeldet hat, kann sich nur noch nachmelden. Dabei wird eine Nachmeldegebühr erhoben.

Wer also sowieso laufen möchte, sollte nicht zögern und die letzten Stunden noch nutzen.

Wer keine Einzugsermächtigung erteilt hat aber trotzdem den Frühzahlerrabatt in Anspruch nehmen möchte, muss bis Mittwoch die Überweisung getätigt haben.

Die Gutschriften dauern schon mal. Danach muss komplett vor Ort gezahlt werden. „Ich habe aber bereits überwiesen“ zählt nicht. Es wird dann vor Ort ein Reklamationszettel ausgefüllt. Wenn sich im Nachhinein herausstellt, dass das Startgeld bereits überwiesen war, wird das doppelte Startgeld natürlich zurück gezahlt.

Habt bitte Verständnis für die Vorgehensweise.

Euer Orgateam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.