Über 800 wollen mitlaufen


D_52_Titel_Stadtlauf_bQuelle: HS-Woche | 11.01.2012

Anmelderekord beim 27. Dürener-Sparkassen-Stadtlauf

Zum Zeitpunkt des offiziellen Anmeldeschluss haben die Organisatoren des 27. Dürener-Sparkassen-Stadtlauf einen neuen Anmelderekord zu vermelden. Bis Mittwoch hatten sich 854 Teilnehmer vorangemeldet (Vorjahr 774).

Die Schwimm-/ Triathlonabteilung der SG GFC Düren 99 weist darauf hin, dass jetzt nur noch Nachmeldungen am Samstag von 14 bis 17 Uhr und Sonntag ab 11 Uhr bis jeweils eine Stunde vor dem jeweiligen Start im Rathaus möglich sind. Die Organisatoren bitten noch alle Nachmelder möglichst frühzeitig zu erscheinen. Im vergangenen Jahr mussten letztendlich noch Interessenten abgewiesen werden, da es organisatorisch nicht mehr möglich war, sie rechtzeitig zu erfassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.